Altersfrische Wettbewerb 2022

Der 33. Altersfrische Wettbewerb fand dieses Jahr am Sonntag, 1. Mai 2022 statt.
Es war ein gelungener Anlass mit vielen tollen Menschen mit ihren älteren Hunden. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Helfer. Ihr habt dazu beigetragen das dies wieder ein unvergesslicher Tag wurde.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Sponsor Eric Schweizer AG. Die Guddi Säckli sind immer sehr beliebt und werden von Hund und Mensch geschätzt.
Ein besonderer Dank geht auch an den KVO, und unsere Fotografin Katrin Brunner, die Zusammenarbeit mit Euch ist wirklich eine Wucht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bis nächstes Jahr am 7. Mai 2023!

Hier geht's zu den Ranglisten nach Kategorien

 

Impressionen des Tages

 

 

Die Fotos unserer Fotografin Katrin Brunner, können via Internet bestellt werden